Warum Going Exploring?

Going Exploring hebt sich zudem von anderen Reisen ab, da wir nur in Kleingruppen von maximal 6 Personen verreisen. Vor allem als Alleinreisende hast du so die Chance neue, interessante Menschen kennen zu lernen und mit ihnen das Abenteuer deines Lebens zu bewältigen.

Außerdem lege ich Wert darauf, dass wir lokale Projekte unterstützen. Auf unseren Reisen nach Indonesien unterstützen wir beispielsweise die Auswilderung von Orangutans. Bei allen Aktivitäten, die mit Tieren zu tun haben, wie dem Besuch des Gunung Leuser Nationalparks in Sumatra, achte ich darauf, dass alles ethisch korrekt ist. Das bedeutet, wir besuchen den natürlichen Lebensraum der Tiere und beobachten. Die Gefangenschaft von Tieren sowie das posieren mit Wildtieren gegen ihren Willen unterstützt Going Exploring nicht.

Ein weiterer Punkt auf den ich sehr viel Wert lege, ist die Umwelt. Wir werden uns auf unseren Reisen hauptsächlich von lokalen Produkten ernähren, so wenig Plastik wie möglich benutzen (jeder Teilnehmer erhält vor der Reise eine Goodie-Bag, die unter anderem eine nachfüllbare Wasserflasche, Bambusstrohhalme & vieles mehr enthält).

Melde dich gerne bei Fragen via Email an anni@goingexploring.de!

%d bloggers like this:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close