About

xx click here for the English version xx

Going Exploring würde gegründet von mir, Anni. Alles, was du auf dieser Website findest habe ich selbst verfasst und alle Fotos sind von mir selbst geschossen und bearbeitet. Die Idee einen Blog zu schreiben schwirrte schon lange durch meinen Kopf. Letztendlich entschied ich mich meine Idee umzusetzen, als ich mich mit meiner zweiten Idee, den Abenteuerreisen für Frauen, selbstständig machen wollte.

Zu den Reisen:

Going Exploring soll dir nicht nur die Zeit deines Lebens bereiten, sondern auch mit jeder Reise die Welt ein kleines bisschen besser machen. Ein Teil unseres Gewinns geht an lokale Projekte in den Gegenden die wir gemeinsam besuchen wie beispielsweise an die Erhaltung des Regenwaldes in Sumatra, welcher der Lebensraum von vielen bedrohte Tierarten wie unter anderem der des Orang Utans ist.

Die Idee hinter Going Exploring ist eine Herzensangelegenheit. Wir glauben, dass es Zeit ist Frauen zu ermutigen etwas Neues zu wagen, fernab der eigenen Komfortzone. Mit unserem Projekt helfen wir jeder einzelnen Teilnehmerin die Entdeckerin in sich ausleben zu lassen und dem Alltagsstress zu entfliehen.

Durch langjährige Erfahrungen im Reisen und vor allem auch durchs Leben in den verschiedensten Ländern Asiens & Ozeaniens kannst du dir sicher sein, dass wir dir die besten Spots auf unseren Touren zeigen.

Going Exploring steht auch dafür kleine, lokale Unternehmen zu unterstützen. Wir kooperieren mit zahlreichen befreundeten Einheimischen, die in den Gegenden groß geworden sind, die wir besuchen. Dies ermöglicht uns zum Beispiel noch besser die Kultur eines Landes fernab der großen Resortanlagen kennen zu lernen.

Komm am Besten mit und schau es dir an!


%d bloggers like this:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close